Deutsch-pakistanische Hochzeit bei „die-schoenste-braut.de“

Für diese Deutsch-Pakistanische Hochzeit mussten wir etwas länger probieren. Das klassische pakistanische Make Up und Styling hätte der Braut nicht gestanden und auch nicht gefallen. Die klassischen Make Ups werden stark überschminkt, mit fast weisser Haut, schwarzen Riesenaugen und Kunstwimpern gestylt. Vanessa ist dunkelblond mit sehr schönen Augen und einer sehr positiven Gesichtsform. Mein Ziel war es,  die Schönheit der Braut in den Mittelpunkt zu stellen, ohne  traditionelle Übertreibungen .

So entstand ein orientalisch angehauchtes Make Up, das immer noch leicht aussieht. Die Frisur wurde sehr schlicht gehalten, da die Braut einen klassischen  Schleier trug. Auch hier sollte der Schmuck  gut zur Geltung kommen ohne zu dominieren.

By | 2016-08-20T18:58:12+00:00 August 20th, 2016|Brautstyling|0 Comments

About the Author: